8. KÜNSTLERMESSE DRESDEN – Jetzt bewerben!

Bewerbungsende 30.9., 12 Uhr

Ab sofort können sich professionelle Bildende Künstler:innen und Galerien von Produzent:innen mit nachgewiesenem Dresden-Bezug (Wohn- oder Studienort, Standort),  Mitglieder des Künstelerbundes Dresden für die vom 11. – 13.3. 2022 stattfindende  8. KÜNSTLERMESSE DRESDEN im Deutschen Hygiene-Museum bewerben.

    Ich bin Mitglied im Künstlerbund Dresden e. V. ?
    JaNein

    Ich bin kein Künstlerbund-Mitglied, aber professionell arbeitende/r Künstler/in mit einem nachweislichen Bezug* zur Landeshauptstadt Dresden und/oder dem Gebiet der Landesdirektion Dresden
    *entsprechende Nachweise zu Wohn- oder Studienort o.Ä. als PDF (maximale Dateigröße: 1 MB) beifügen
    JaNein

    Ich vertrete eine Produzentengalerie
    Angaben zu den beteiligten Künstler*innen sind der Bewerbung beizufügen
    JaNein

    Gezeigt werden Arbeiten aus folgenden Genre(s):
    (Mehrfachnennungen möglich, nur Arbeiten aus dem Bereich der freien Bildenden Kunst)

    Malerei/GrafikBildhauerei/Plastik/ObjektInstallationFotografieFilm/Performance/Konzept (Pflichtfeld/erscheint im Ausstellerverzeichnis)

    Sonstiges:

    Flächenwunsch

    Falls Sie sich einen Stand teilen möchten, teilen Sie uns bitte mit mit wem:
    Falls Sie eine Produzentengalerie vertreten, teilen Sie uns bitte mit welche:

    Einreichungen

    Künstlerische Vita (nur bei Gästen) als PDF (Maximale Dateigröße: 1 MB)

    Beispielhaft für die auf der Messe von mir gezeigten Arbeiten stehen die folgenden fünf (Angaben bitte mit Titel, Technik, Jahr und Material)

    1.



    Achtung: Die erstgenannte Arbeit wird farbig in einem Größenrahmen von ca. 3,5 cm x 5 cm/ 4 cm x 4 cm bei Einhaltung des Seitenverhältnisses im Ausstellerverzeichnis gedruckt. Maximale Dateigröße sind 3 MB (300 dpi auf 3,5 cm x 5 cm) und folgende Datei-Formate werden akzeptiert: JPEG, JPG, GIF, TIFF und BMP.

    2.


    3.


    4.


    5.


    Programm/Angebot

    Ich könnte einen Programmpunkt mit dem folgenden Arbeitstitel im Rahmenprogramm der Messe (etwa: Vortrag, Demonstration, Performance o.ä.) anbieten:

    Standbeschreibung

    Z.B.: Informationen zur vorgesehenen Hängung oder Anordnung, Anzahl und Größe der gezeigten Arbeiten, sowie zu etwaiger farblicher oder anders gearteter Gestaltungen des Standes

    Ich bin Mitglied in der Verwertungsgesellschaft Bild-Kunst
    JaNein

    Um "Spam" zu reduzieren, bitten wir Sie um die Beantwortung folgender Frage:

    Abhängig von Dateigröße und Serverauslastung kann die Übertragung Ihrer Bewerbung zu uns etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten daher um etwas Geduld!

    Alternativ finden sich die Bewerbungsunterlagen hier  (Teilnahmebedingungen) und hier (Bewerbungsbogen) zum ausdrucken.

     

    11. - 13. März 2022 @Deutsches Hygiene-Museum