KÜNSTLERMESSE DRESDEN - Blick zurück nach vorn


Lange Jahre gab es eine Kooperation zwischen Künstlerbund Dresden und der Messe Dresden GmbH. Diese scheint nun - zumindest für 2018 - aufgekündigt, denn trotz vieler Gespräche hat die Messe Dresden GmbH keinen der Wünsche des Künstlerbundes akzeptiert, die dieser formuliert hat: Es geht um die seitens der Messe Dresden zusätzlich zur bewährten Kombination von 'room+style' und KÜNSTLERMESSE DRESDEN GmbH vorgesehe - so genannte "Kunstaktivmesse" - NEUEArT".

Entsprechend sehen wir uns aktuell gezwungen, nach Alternativen zu suchen, um unseren Ausstellenden bestmögliche Konditionen für eine adäquate Beteiligung an einer KÜNSTLERMESSE für professionelle Bildende Kunst zu bieten, idealerweise in einer wärmeren Jahreszeit und im Stadtzentrum.

Wir informieren an dieser Stelle weiter.





 




/!\ Bitte beantworten Sie keine Fragebogen oder vermeintliche Zahlungs- oder Textänderungsaufforderungen irgendwelcher Firmen zur KÜNSTLERMESSE. Das sind Betrugsversuche.